Würde mir ein Septum stehen?

3 Antworten

Das musst Du ausprobieren, das kann Dir keiner rein aufgrund der Nasenform sagen.

… oder kann man das nicht nur durch die „Form“ der Nase sagen?

Genau, natürlich gibt es da auch noch persönliche Präferenzen.

Ich persönlich finde, dass das keiner Person so wirklich "steht", aber meine Meinung ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Benutze am besten einfach einen Filter zum Beispiel auf Instagram der dir septum piercings zum ausprobieren zeigt. Wenn es dir gefällt ist das alles was zählt. Ich persönlich finde geschlossene Ringe oder kleinere horseshoe Bars an solchen Nasen am besten aber ohne den Rest von dir kann man da sowieso wenig beurteilen ob es zu dir passt.