Würde mir bei dieser Nase ein Septum stehen?

5 Antworten

Hallo,

Ich glaube, Dir wird ein Septum sehr gut stehen.

Warum kann ich Dir sagen: Ich selbst (m) habe auch ein Septum und fand es anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich finde aber, dass es mir inzwischen mit meinen Helixpiercings ziemlich gut steht und trage es immer häufiger offen.

Trotzdem kannst Du ein Septum ja immer wieder einklappen, wenn es mal nicht passt, wenn Du die Hufeisenausführung hast.

Zudem finde ich , dass Frauen ein Septum besonders gut steht.

Ps: Ich bin halt ein Piercing Fan, so dass ich fast alle Piercings gut finde. Piercings machen echt Spass! ..und machen auch ein bisschen süchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kasdeya2611
Fragesteller

Ich liebe auch Piercings und Tattoos so sehr:)) Und stimmt, wenn es mir doch nicht gefällt kann ich es ja umklappen oder raus machen:))

Dir steht, was Dir gefällt und was Du mit Stolz tragen kannst.

Ein Piercing lenkt den Blick auf sich. Also wenn Du nicht willst, dass die Leute die Nase ansehen, dann besser keine Piercings dahin. Aber wenn Du eine charaktervolle Nase hast, ist doch nichts falsch. Lass jetzt Dein frisches Piercing heilen und dann wähle Schmuck, der zu Deiner Nase passt, vielleicht selbst etwas größer ist, oder gerade filigran, oder Du dehnst und hast dann Kugeln die Zeigen: Das ist die Nase und ich steh dazu.

Du hast viele Möglichkeiten.

Ja, das macht vielleicht sogar die Nase optisch schmaler.

Kasdeya2611
Fragesteller

Ich habe mir es tatsächlich jetzt vor 30 min stechen lassen, ich finde es ganz schön nur meine Nase wirkt trotzdem leider sehr groß

Ich denke schon, dass es an Dir sehr hübsch aussehen würde. Falls Du es nicht mehr magst kannst Du es einfach wieder entfernen. Gar kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kasdeya2611
Fragesteller

Stimmt:))

Schon, aber Medusa finde ich noch schöner.