Steht mir ein septum, was sagt ihr ?

So siehts aus - (Piercing, septum) Und so - (Piercing, septum) Und so :) - (Piercing, septum)

9 Antworten

Steht dir finde ich ganz gut (hab selber eins ich kann das beurteilen haha) nur würde ich mir überlegen ob du das wirklich machen willst. Wenn es dein erstes Piercing wäre würde ich dir erst ein anderes empfehlen denn diese Art von Piercing tut schon mega weh. Ich bin beim stechen fast ohnmächtig geworden vor schmerzen. Aber ich find das Septum auch sehr praktisch da man es wenn man es netmehr sehen will einfach reindrehen kann :D liebe grüsse.

Durch deine Lippen (+ deine Nase!) Finde ich, dass es echt gut aussieht, soweit ich es eben jetzt beurteilen kann. Wichtig sind außerdem nicht die einzigen Körperteile, sondern nur, dass alles zusammenpasst. Und das ist bei dir definitiv der Fall

Ich finde das steht dir sehr gut :)Ich finde septum aber allgemein auch gut(hab selber eins) weil man das auch einfach reindrehen kann wenn man keine Lust drauf hat:D

Würde mir ein Septum stehen?Wegen meiner Nase :/

Hey ja Frage steht eig oben und ja :) weil ich bin mir nicht sicher ob es mir stehen würde , weil meine Nase eigentlich eh shon so groß und breit undsoo ist^^ ( Bitte keine Beleidigungen)

...zur Frage

Fragen rund um's Septum

Hallo :-) Ich habe einige Fragen rund um das Septum: Wem steht sowas? Kommt es da auf die Nase oder eher die Gesichtsform an? Wie sieht es mit den Schmerzen aus? Ich bitte euch nur darauf zu antworten, wenn ihr Ahnung davon habt. Sinnlose Kommentare wie ,,Es steht niemandem'' sind absolut unerwünscht und nicht hilfreich.. Ansonsten bereits vorab vielen Dank.

...zur Frage

Septum Erfahrunsberichte? und Tipps

Heiii :) ich wollte mir bald ein Septum stechen lassen und hatte vorher noch ein paar fragen und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :))) Also meine erste Frage ist ob oder wie man sich schminkt mit einem Septum (Make-up und Puder u.s.w) und wie man sein Gesicht abschminken oder waschen kann. 2. Frage: Welche Septums kann ich mir beim Stechen aussuchen? 3. Frage: Hab gehört dass die Nase 1-2 Monate weh tut und "stinkt" ist das sehr schlimm? 4. Frage: Wann kann ich mein Septum wechseln? 5. Frage: Wie ist es damit zu schlafen? 6. Frage: Tut das stechen sehr weh?

Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Denkt ihr, dass mir ein Septum stehen würde:D?

Hey, also ich bin 16 und habe die Erlaibnis mir ein Septum zu machen, da ich mir das schon ewig wünsche.
Jedoch habe ich eine etwas breitere Nase und auch ein rundliches Gesicht.
Ich habe Angst, dass es mir dadurch nicht steht. Hier habt ihr einige Bilder.
Auch einmal ein Bild wie es mit so einem "Ring" aussehen würde.
Ich zweifle auch etwas, da dieser mittlere Balken in der Mitte der Nase etwas weiter unten ist, alsder Rest.. Stört das sehr?
Was sagt ihr:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?