Steht mir ein septum, was sagt ihr ?

So siehts aus - (Piercing, Septum-Piercing) Und so - (Piercing, Septum-Piercing) Und so :) - (Piercing, Septum-Piercing)

9 Antworten

Ich finde es steht dir sehr gut, v.a. mit deinen vollen Lippen :D

- Gruß Miini

schildilove03
Fragesteller

Vielen Dank :)

Steht dir finde ich ganz gut (hab selber eins ich kann das beurteilen haha) nur würde ich mir überlegen ob du das wirklich machen willst. Wenn es dein erstes Piercing wäre würde ich dir erst ein anderes empfehlen denn diese Art von Piercing tut schon mega weh. Ich bin beim stechen fast ohnmächtig geworden vor schmerzen. Aber ich find das Septum auch sehr praktisch da man es wenn man es netmehr sehen will einfach reindrehen kann :D liebe grüsse.

Durch deine Lippen (+ deine Nase!) Finde ich, dass es echt gut aussieht, soweit ich es eben jetzt beurteilen kann. Wichtig sind außerdem nicht die einzigen Körperteile, sondern nur, dass alles zusammenpasst. Und das ist bei dir definitiv der Fall

Ich finde das steht dir sehr gut :)Ich finde septum aber allgemein auch gut(hab selber eins) weil man das auch einfach reindrehen kann wenn man keine Lust drauf hat:D

schildilove03
Fragesteller

Ok  danke:)

Ich finde, dass es dir mega gut steht!

schildilove03
Fragesteller

Vielen Dank :)