Septum riecht komisch?

3 Antworten

Der Geruch ist normal,wenn es nicht oft genug gepflegt wird bzw es einfach noch nicht verheilt ist. Ist bei den meisten Piercings so. Einfach jeden Tag desinfizieren. Bzw ein Gel von ProntoLind

xXanne99Xx  16.08.2019, 22:08

Das hat rein gar nichts mit Pflege zu tun, sondern ist normal bei einem Septum

Das ist komplett normal. Egal wie alt das Piercing ist. Da ist nichts entzündet und nichts läuft falsch.

Jeder einzelne, der ein Septum hat, wird dir bestätigen können, dass es hin und wieder komisch riecht. Das hat auch nichts mit falscher oder mangelnder Hygiene zu tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Kann auch normale Wundflüssigkeit sein, am Besten zeigst du es dem Piercer.