Septum extrem entzündet?

2 Antworten

Was sagt dein Piercer denn zu dem Problem?

Trägst du dein Piercing wenigstens eingeklappt? Aus was ist dein Schmuck (Material) ist er groß genug? Normal trägt am Anfang während der Heilung ein Hufeisen aus Titan und dieses eben eingeklappt

Ansonsten such dir einen Professionellen Piercer.

brightpurple
Fragesteller

leider ist es nicht eingeklappt und der ring it zu klein also kann ich ihn nicht rauf klappen :(

Es ist normal das du bei der kleinsten Berührung bzw Erschütterung von deinem Septum am liebsten in Ohnmacht fallen würdest. Das ist nunmal ein stechendes und unangenehmes Gefühl aber so ist das leider bei Piercings gerade in der Gegend. Da sind unzählige Nerven.

Ich würde an deiner Stelle jedoch den Piercer wechseln solche Fehler gehen nicht an. Aus welchem Material war der zweiteinsatz wenn ich fragen darf.

lg

Woher ich das weiß:Hobby
brightpurple
Fragesteller

hm ich glaube etwas zinthaltiges? bin mir nicht sicher. hatte sonst immer titan