Septum wechseln, wenn ich keine Schmerzen mehr hab?

2 Antworten

Ich würde das nicht machen, da der geschlossene Ring recht scharfe Kanten hat.

Wenn Du es trotzdem machen möchtest, dann desinfizier ihn vorher gut, mach das Septum-Loch sauber. Dann ist es nicht so schlimm, wenn der Stichkanal leicht verletzt wird.

Frag deinen Piercer. Der kann drüber gucken und dir entweder nur sagen obs schon geht oder dir auch helfen etwas neues einzusetzen. Denke von der zeit her ist das realistisch aber achte bitte trotzdem noch drauf dass es aus Titan ist da es noch relativ frisch ist. Kannst du auch alles beim Piercer kaufen (ca 15€)