ganz lange mit wasser ausspülen. wirklich lange

...zur Antwort

ab zum tierarzt

...zur Antwort

ab der 10. klasse fängts so langsam an dass man nicht mehr aufsteht und in der Oberstufe lässt mans dann komplett

...zur Antwort

wenn du zu nem guten Friseur gehst wird's schon gut werden. zum ersten mal haare gefr ärbt hab ich miot 14

...zur Antwort

klar ist es normal.

...zur Antwort

also ich hab vor ner stunde deutsch msa geschrieben und das war extrem leicht. die präsentationsprüfung war auch nicht schwer. ich geh aber auch aufn Gymnasium und da sollte man dann auch keine Probleme haben. wenns um msa geht übertreiben die meisten Lehrer einfach

...zur Antwort

kann man nicht vermeiden. es it ein fremdkörper im menschlichen körper, den manche irgendwann abstoßen. ist bei jedem anders, kann man aber nciht vermeiden.

...zur Antwort

geh mal zu nem gitarrenbauer, da muss das loch wahrscheinlich verdichtet werden, keine ahnung wie das heißt. hab mein praktikum beim e-gitarren laden gemacht und da war einer der hatte das gleiche problem..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.