Was haltet ihr vom Guiche piercing ?
Bin seit fast zwei jahren träger eines prinz albert piercing und vier hafadas möchte die auch nicht missen, Aber kann man ein prinz albert und ein hafada problemlos zeitgleich tragen oder stören die beiden sich gegenseitig. Wen ja wie gros sollte das frenum piercing sein.
4 Antworten
Du verwechselst da was. Ein Hafadapiercing wird durch die Haut des Hodensacks gestochen und der Prinz Albert durch die Eichel.
Die beiden Piercings haben nichts miteinander zu tun und tangieren sich nicht!
Wahrscheinlich meinst du das Frenum Piercing durch die Vorhaut am Penisschaft, das sollte mit mindestens 1.6mm gestochen werden und der Durchmesser des Rings 8 bis 12 mm sein, oder größer....
Dann gibt es noch das Frenum Piercing durch das Vorhautbändchen welches auch mit 1,6 mm gestochen wird und der Ring 8 bis 12mm haben sollte.
Das Guiche Piercing ist ein Piercing durch die Raphe, das ist die Naht zwischen Hodensack und Anus.
Dort kannst du größere Ringe drin tragen. Ich trage gleich sechs Ringe darin, davon drei gedehnt und getunnelt 6 mm, Ringstärke 3.0mm und drei tiefe Anus Creolen in Längsrichtung gestochen.
Weiter in Richtung vorn gibts die Scrotum Ladder die mit dem Lorumpiercing abschließt, bevor es mit der Frenumladder weitergeht.
Was ich davon halte? Ich habe alle diese Piercings bis auf das Frenum da ich beschnitten bin und noch viel mehr und bin voll zufrieden damit,
m23
Der PA verträgt sich problemlos mit Hafadas und mit dem Guiche, aber nicht unbedingt mit einem Frenumpiercing. Da hilft dann auch keine andere Ringgröße, da hilft nur rausnehmen wenn die beiden Piercings die Haut dazwischen einkneifen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Danke für die Info. Ich werde dich beim nächsten Besuch darauf ansprechen. Liebe Grüße Ringprinz647
Guiche gefällt mir persönlich nicht. Stört sich aber nicht mit dem Prince Albert (After, Eichel).
Hafadas sind schön und stören sich mit dem Prince Albert nicht (Hodensack und Eichel).
Frenulum-Piercing hatte ich jahrelang und ist ein schönes, dezentes Intimpiercing im Vorhautbändchen. Seit ich den Prince Albert trage, hat mich aber das Frenulum-Piercing gestört. Sie waren mir zu nah beieinander, klackerten gegeneinander. So war es mir, auch meiner Freundin beim Sex zu viel. Aber es gibt andere, die gerne beides haben. Also probiere es einfach aus
Habe ein Guiche und eine Frenulum-Piercing. Das Frenulum habe ich mit der Zeit auf 10 mm gedehnt, hatte dann aber nicht mehr meiner Frau gefallen. Trage durch das Loch jetzt einen 4 mm Eichelring gefällt mir persönlich am besten. Das Guiche trage ich nun fast garnicht mehr.