Ist es problemlos und sozial anerkannt, wenn sich alte Menschen Gesicht und Körper mit Piercings und Tattoos bedecken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Antwort 58%
Nein 25%
Ja 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Teils teils. Manche finden es gut manche eher schlecht.

aber allgemein lässt sich ja feststellen, dass Tattoos einer immer größere Akzeptanz erlangen.

Gesicht ist aber immernoch nicht so arg weit verbreitet. Denke das wäre eher schockierend

Andere Antwort

Gesamtgesellschaftlich vermutlich leider nicht. Ich persönlich halte es für eine eigene Entscheidung wann wie was und wo man sich tattowiert.