Zweifelt Ex an Gefühlen oder hat er Angst?

1 Antwort

Es ist jedoch möglich, dass er nach dem Ende der Kontaktsperre begonnen hat, seine Gefühle und seine Beziehungsfähigkeit zu reflektieren.

Es könnte zudem sein, dass er zunächst den Eindruck hatte, keine Gefühle mehr für dich zu haben, aber nachdem ihr euch wieder getroffen und Zeit miteinander verbracht habt, sind möglicherweise Gefühle wieder aufgeflammt oder er hat gemerkt, dass er doch noch eine Verbindung zu dir hat.

BrinchenMusic
Fragesteller

Das glaube ich auch aber wie soll ich ihm aber helfen, dass wir es nochmal gemeinsam versuchen ?

KurioKun  07.06.2023, 16:13
@BrinchenMusic

Um ihm zu helfen und eine erneute Beziehung in Betracht zu ziehen, könntest du das Gespräch mit ihm suchen und deine Gefühle offen teilen. Zeige Interesse an ihm und seinen Empfindungen, und ermutige ihn, über seine eigenen Gedanken und Gefühle zu sprechen. Gib ihm Zeit und Raum, um zu reflektieren und eine Entscheidung zu treffen, ob er bereit ist, es erneut zu versuchen. Sei geduldig und respektiere seine Wahl, falls er sich anders entscheidet.

BrinchenMusic
Fragesteller
@KurioKun

Danke für deine lieben Worte. Das werde ich bei Gelegenheit wenn wir zu zweit sind mal anzusprechen. Ich möchte ihm für nichts Druck machen, aber ihm zeigen dass wir gemeinsam ein gutes Team sind was jegliche Hürden meistern kann wenn wir das beide wollen