Internet Flirt?
Eine Bekannte hat mir folgende sache erzählt:
Sie ist seit 19 Jahren verheiratet. Es kriselt ein bisschen.
Nun hat sie eine "Flirtybeziehung" im Internet. Also über Instagram. Sie schreiben sich nette Dinge und er schickt Fotos.
Sie hat da ein paar Regeln aufgestellt:
Er darf nicht ohne Erlaubnis über Instagram anrufen.
* Wenn es ihr zu krass wird zieht sie einen Reißleine
* Keine Treffen...
Ist das in euren Augen Fremdgehen?
Ihr tut der Typ gut. Sie genießt die Aufmerksamkeit obwohl man (ich) nicht weiß ob er es ernst meint.
5 Antworten
Nein und sie hat Grenzen.
Für mich selbst wäre es aber schon fremd denken sage ich mal. Zeit lieber in den Partner stecken um zu retten was zu retten ist wenn machbar.. also für mich käme das nicht in Frage
Ich bin nicht der Meinung das es fremdgehen ist. Solang es nur bei etwas schreiben bleibt ohne Sexualität. Sie sollte nur aufpassen, dass sie sich darin nicht verrennt und ihre Ehe aufs Spiel setzt. Solange es harmlos bleibt, tut es nicht nur ihr, sondern auch ihrer Ehe gut. Aber es kommt auch immer darauf an, wie der Ehepartner das sieht.
Wenn es nicht mehr ist als ein Flirt. Spricht nichts dagegen
Für mich ist das Fremdgehen,weil sie ja auch in Gedanken wahrscheinlich immer bei ihm ist
Klar.
Außerdem hat sie schon eine der Regeln gebrochen: Überhaupt erst auf den Flirt einzugehen.
Sie genießt die Aufmerksamkeit obwohl man (ich) nicht weiß ob er es ernst meint.
Das ist ein Witz oder? Du zweifelst doch nicht ernsthaft über die Absichten von dem Typ. Wie alt seid ihr?