Vileicht das? Die fabelhafte Welt der Amélie

...zur Antwort

Sieht echt mega schön aus.

...zur Antwort

Gut. Was ist schon gut. Ich denke, es ist egal ich habe heute selber viel gegessen. Manchmal isst man mehr. Das ist normal.

...zur Antwort

Etwas merkwürdig aber wenn sie den noch kommt. Außerdem muss du ja nichts blödes machen. Aber ich weiß nicht wie deine Freundin drauf ist. Ob es ein teste ist oder ob sie es einfach ehrlich meint.

Hoffe du findest den für euch am besten weg.

...zur Antwort
Seitensprung verzeihen?

Hallo zusammen,

Mein Partner (23) & ich (22) sind seit 7 Jahren ein Paar. Wie in jeder Partnerschaft gibt es mal Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen sind wir ein sehr harmonisches Paar, haben die gleichen Vorstellungen vom Leben / der Zukunft und wollen nächsten Monat zusammenziehen (vorher hat es aus finanziellen Gründen noch nicht gepasst).

Letztes Wochenende war mein Freund mit seinen Kumpels feiern (wir gehen häufiger zusammen, aber auch getrennt feiern). Dort hat er mit einer eher flüchtig bekannten Frau getanzt, ist mit ihr raus und dort kam es zum Kuss. Der Kuss ging wohl von ihr aus, aber er hat trotzdem kurz mitgemacht, hat den Kuss dann aber schnell abgebrochen und ist wieder rein. Dort ist er sofort total aufgelöst zu einer guten Freundin von mir, hat ihr alles erzählt und sie darum gebeten ihn sofort zu mir nach Hause zu fahren (die andere Frau ist wohl nochmal zu ihm und wollte mit ihm reden, aber er hat das sofort abgeblockt und gesagt, dass er nicht mehr mit ihr sprechen möchte). Zuhause angekommen hat er mir dann unter Tränen seinen Seitensprung, mit allen Details, gebeichtet woraufhin ich ihn sofort rausgeschmissen habe.

Am nächsten Tag habe ich nochmal mit meiner Freundin, die auf der Party war und ihn nach Hause gefahren hat, gesprochen und sie erzählte mir die Geschichte genauso und erzählte wie schockiert und aufgelöst er war. Am Abend habe ich mich dann nochmal mit meinem Partner getroffen. Man hat ihm seine Reue total angemerkt und er hat immer wieder betont wie leid es ihm tut, das er mich nie verletzen wollte, mich über alles liebt, nicht verlieren möchte und er sich einfach nicht erklären kann wie sowas passieren konnte. So habe ich ihn echt noch nie erlebt, da er sonst eher weniger seine Gefühle zeigt. Ich glaube ihm, dass er sein Verhalten / den Seitensprung wirklich sehr bereut, aber trotzdem ändert es natürlich nichts daran, dass es passiert ist. Daher hänge ich gerade in der Luft und weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich kann mir eine Zukunft mit ihm so gut vorstellen und liebe ihn wirklich sehr, aber wenn man jemanden wirklich liebt passiert sowas nicht oder? Meint ihr, dass ich versuchen sollte ihm zu verzeihen? Kann man sowas überhaupt verzeihen?

...zur Frage
Verzeihen

Ich finde du solltest ihm verzeihen er hat sich aus Versehen von jemanden küssen lassen. Wen nicht mehr war ist es doch nicht schlimm. Ist ja auch nicht so als ob er es dir verheimlicht hätte. Nein er hat es deiner Freundin gesagt und dir dann auch.

Ich würde ihm verzeihen.

...zur Antwort

Ich bin esse um einiges mehr an Süßigkeiten und habe in deinen alter sehr viel süßes gegessen. Das sieht man leider.

Aber das ist im Grunde egal, weil du nicht dick bist.

...zur Antwort

Was willst du ihr sagen??

Das du sie magst. Wenn ja würde solltest du erstmal mit dem Tod deiner Freundin klar kommen. Mit jemanden freunden darüber reden. Oder du schreibst ihr halt ein Brief und sagst ihr in jeder Hinsicht was du fühlst. Wie es dir geht. Was du für sie empfindest. Meistens reicht schon das aufschreiben deiner Gefühle damit es dir besser geht und du einen klaren kopf bekommst.

Viel glück

...zur Antwort

Mir geht es sehr ähnlich. Ich dich auch nach einem freund. Komme selten raus. Ich denke das ist ein guter weg ziele zu haben. Ich denke die lieben wird schon noch kommen. Sich wenn ich verstehen kann das du dich manchmal einsam fühlst. Geht mir in manchen nächsten auch so.

Ich hoffe du findest dein glück.

...zur Antwort