Warum sagt ein Mann es passt nicht, aber hat Gefühle für mich bzw. fühlt sich zu mir hingezogen?

2 Antworten

Er empfindet keine romantischen Gefühle für dich, sondern nur reine sexuelle Lust. Er liebt dich nicht aber würde dennoch mit dir schlafen wollen. Falls Du mehr willst als nur Sex, rate ich dir dich von ihm zu entfernen. Andernfalls wirst Du dir nur dein Herz brechen lassen. Wenn ihr nicht dasselbe wollt, verschwende keine kostbare Zeit mehr mit ihm. Er hat dir eindeutig gesagt, was er will und was nicht. Höre auf seine Worte und glaube ihm auch. Versuche nicht ihn zu ändern, ihn umzustimmen oder zu etwas zu zwingen was er nicht will. Sieh nach vorn und such dir einen Partner, der dasselbe will wie Du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Denke er sagt einfach die Wahrheit. Also es kann schon sein dass man sich zu jemandem hingezogen fühlt der aber trotzdem nicht wirklich in Frage kommt weil er aus Gründen nicht zur Lebensvorstellung passt.

Also ich fand auch schon mal jemanden attraktiv bei dem aber rational trotzdem ein dickes Nein in meinem Kopf war.