Freundin redet aktuell immer über Ex?

5 Antworten

Hey, ja klar sie hatte vor dir ja ein Leben verständlich. Aber das würde mir auch auf die nerven gehen da es Ihr nicht umsonst Ihr Ex ist. Sie muss Ihn nicht unbedingt lieben aber wie ich viele Mädchen heutzutage kenne lassen die Gefühlt nie mit Ihren Ex Ruhe.

sag Ihr einfach wenn es dir schwer fällt mit deiner Vergangenheit abschließen weil du es ja scheinbar mehr als zeigst und sein Leben dich eher als meins interessiert geh zu Ihn zurück.

für mich hört sich das so an als hätte sie noch Interesse , quasi das sie selber nicht weiss was sie möchte .

an deiner stelle würde ich paar tage abwarten ob sie sich bessert und genau darauf achten wie oft sie von ihm redet wenn sie jedes mal über ihn redet würde ich mir sorgen machen , sie ansprechen das sowas nicht geht und ihr sagen wie du dich dabei fühlst .

Ein komisches Gefühl zu haben ist ganz schlecht. Das solltest Du Deiner Freundin sagen. Ansonsten ist es natürlich unklug von Deiner Freundin, Dir ständig von ihrem Ex zu erzählen.

Aber solche harmlosen Aussagen gingen mir, platt gesagt, am Arsch vorbei und würden mich nicht eifersüchtig machen.

Ja, mit Recht, mit Recht.

Aber du kannst eh nix machen, wenn sie ihn wiederhaben will, ist halt Pech.

kater8888
Fragesteller

Wie meinst mit recht?

BWLBoss  08.11.2023, 00:36
@kater8888

Triebe.

Es muss ja nicht sein. Aber wenn, warst du es halt nicht.

Ich bilde mir ein, bei meiner Frau gesehen zu haben, dass ich es bin.

Wir hatten gerade Silberhochzeit.

BWLBoss  08.11.2023, 00:38
@kater8888

Selbst wenn der gar nix von ihr will, wird der die nageln wahrscheinlich.

Weil er ist ein Mann.

Die Welt ist so schlecht.^^

Erzähle ihr doch auch immer wieder von Deiner Ex. Möglicherweise erkennt sie etwas.

Es würde aber grundsätzlich nichts an ihrem Ex und ihrer Wahrnehmung ändern.

Ganz offensichtlich hat sie noch eine Antenne für ihn ... und dass er sich bessert könnte alte Interessen wieder aufleben lassen.