After Wedding Party - Essen & Trinken Text?

2 Antworten

Wir laden euch ein auf unser junges Eheglück anzustoßen und in ungezwungener Atmosphäre zu feiern und das Tanzbein zu schwingen. Euch erwarten leckere Getränke und kalte Platten so wie eine fantastische Hochzeitstorte und leckere Desserts.

Irgendwie sowas? Find ich okey, wenn man das so macht :)

Clarissa199311
Fragesteller

Super, vielen dank hört sich auf jeden fall sehr gut an. :-D

Schreib es doch einfach so rein: Nur Fingerfood (kein Abendessen)

Dann entstehen keine Missverständnisse

Clarissa199311
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hab ich mir auch schon überlegt aber ich wollte es weng cool verpacken das es nicht zu hart klingt... weißt du was ich meine.. :D

abenhard17  07.02.2023, 21:25
@Clarissa199311

Vielleicht sowas wie "esst euch zuhause eine Grundlage an, damit euch die Getränke besser bekommen" ;-)