Wie würdet ihr das finden wenn ich mein erstes Tattoo in den intim Bereich stechen lassen würde?

13 Antworten

Wenn es klein und nicht zu wuchtig ist, sieht es nice aus. Villeicht noch ein schickes Piercing dazu.

Gruenerrasen
Fragesteller

Wenn du auf mein Profil gehst und dann bei Fragen etwas runter scrollt dann habe ich da beschrieben wie ich es haben möchte. Aber ich glaube den Piercing lasse ich lieber weg.

Das ist eine Geschmacksfrage. Zumindest besser als im Gesicht. Als dein Partner fände ich das aber eher unattraktiv.

Finde ich sehr schöne, es darf nicht zu groß sein. Ein wenig verspielt finde ich sehr hübsch. Ich hab auch schon drüber nach gedacht mir eins stechen zu lassen.

Dein Körper - Deine Entscheidung. Ich stelle mir das allerdings ziemlich schmerzhaft vor.

von Gruenerrasen, der

Gute Idee, mit dem Stich ins geile Teil wird dir dann der Ruf als „geiler Stecher“ vorauseilen, den man gesehen haben muss.

Überlege dir gut, welche Botschaft du vermitteln möchtest.

Aus RUMBALOTTE wird bei Erregung dann RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE