Wie ist diese Tattooidee?

4 Antworten

Sehr coole Idee. Mach es doch rund um den Arm, nicht nur innen, das Motiv braucht Platz

Ich finde es ist vorallem noch mit dieser Bedeutung ein sehr schönes Tatoo, und es wird dich immer daran erinnern für den Moment zu Leben :) Du solltest nur aufpassen bei wem du es tatoowieren lässt, vielleicht Bewertungen anschauen oder andere Kunden ansprechen. Bei sowas ist es wichtig aufzupassen, es bleibt ja ein Leben lang auf der Haut.

na ja, das muss jeder für sich individuell entscheiden. Geschmäcker sind halt verschieden, was auch gut so ist !

Ist doch gut wenn das Tattoo eine Bedeutung hat. Meine 7 Tattoos haben alle eine Bedeutung. Ich würde nie auf die Idee kommen mir irgendwas stechen zu lassen.