Porträt meiner Freundin als Tattoo?

10 Antworten

Nein, um himmels willen! Du weisst nicht was in der zukunft passiert und ob das auch gut wird. Also ich würde nicht, überlege dir das gut.

Nein, für mich ein "No Go". Ich liebe Tattoos aber Namen oder Gesicht vom Partner geht garnicht.

Überleg dir lieber etwas anderes als Liebesbweis. Z.b. ein gezeichnetes Portrait von euch beiden zum aufhängen in ihre oder eurer Wohnung.

Finde die Idee ziehmlich dumm, und wenn du mit deiner Freundin nicht vorher drüber sprichst, könnte sie das eher verschrecken als das es ihr gefällt.

Letztlich ist es die Entscheidung des Partners.
Ich fände aber im Hinblick darauf, dass man nie weiß, ob eine Beziehung hält eher ungeeignet, seine Liebe zu beweisen.

Im Allgemeinen sollte man Liebe nicht beweisen müssen...da muss ja dann etwas vorgefallen sein, wenn es Zweifel gibt. Man beweist die Unschuld oder die Schuld einer Person, aber doch nicht Liebe.

Ich meine, ich habe auch den Namen meiner verstorbenen Partnerin als Tattoo, aber das kam erst nach ihrem Tod.

Würde mein Mann jetzt mit meine Portrait auf dem Körper ankommen (gottlob ist da eh kein Platz mehr dafür), ich wäre wirklich irritiert...und ich möchte mich maximal im Spiegel betrachten, nicht auf dem Körper einer Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Nicht gut. Überhaupt nicht gut. Sämtliche seriöse Tätowierer werden dir davon abraten. Wie willst du das Ding covern, wenn deine Freundin deine Ex-Freundin ist? Lass das.

Zudem fände ich es befremdlich, wenn ich mit meinem Typen rummache und ich mein eigenes Bild anschaue.