Tattoo
Ich M19 möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Das Tattoo möchte ich auf
der rechten Brust haben und es ist ein Siegel gegen Dämonen besitzergreifung aus supernatural. Ich denke ich wird das Tattoo auch noch in 20 Jahren cool finden weil supernatural ist echt eine gute Serie, aber das Problem ist in diesem Siegel ist halt ein Pentagramm drin und meine Befürchtung ist dass manche Leute denken dass es dann irgendwie satanistisch ist und ja was soll ich tun?
3 Antworten
Das Tattoo ist nur für dich und sonst für keinen.
Es sollte dich nicht interessieren, was andere davon denken.
Das ist ein schönes Motiv, das auch oft tätowiert wird und auf deiner Brust sehr gut aussehen kann. Es ließe sich allerdings ebenso gut auch auf der Schulter oder - in groß - auf dem Rücken platzieren. Es spricht eigentlich nichts dagegen, es zu machen, Du musst dann aber auch dazu stehen. Für satanistisch sehe ich das nicht an.
Hab's mir angeschaut und hätte gefordert, dass Du zu Jesus Christus zurückfinden musst. Wenn ich nicht Deinen Text dazu zu Ende gelesen hätte.
Ich denke, dass Tattoo wird Dir mehr Probleme einbringen als Vorteile. Eigentlich bringt es sogar gar keine Vorteile, tätowiert zu sein. Eher Nachteile. Das ist wie mit dem Rauchen. Das schreckt Frauen eher ab und ist (potenziell) ungesund, in dem Fall für Deine Haut.
Das ding ist halt ich denke das manche so weit gehen w7rden wie gewalttätig zu werden da die denken das es gott feindlich ist