Wie findet ihr dieses Tattoo für Männer?

 - (Mode, Männer, Style)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Naja 47%
Nicht so 47%
Gut 6%

5 Antworten

Nicht so

Ist mir zu viel und zu dunkel. Ich mag bei großflächigen Tattoos mehr Abwechslung und Farbe. Ich mag auch nicht so düstere Themen. Ist aber Geschmackssache.

Naja

Ist mir persönlich zu viel(zu groß&zu dunkel) aber wenn es dir gefällt👍🏻Wichtig ist immer deine Meinung,nicht die von anderen.

Nicht so

Warum willst du dir ein Motiv stechen lassen, das jemand anders FÜR SICH hat zeichnen lassen??

ein seriöser, guter tattoo artist würde das auch gar kopieren!

Es wäre nicht das selbe. Nur eine Anlehnung. Das Bild dient nur zur Vorlage. Außerdem ist das relativ Standart. Das ist jetzt kein Einzelstück in dem sinne

0
@MrLove100

Naja, deine Formulierung lautete:

Wie findet ihr dieses Tattoo...Habe vor es vielleicht stechen zu lassen.

liest sich schon anders

0
@Vampire321

Ja etwas das so in die Richtung geht. Im Endeffekt kommt es ja aufs selbe hinaus.

0
Naja

Bisschen zu auffällig und mischmasch

Nicht so

Handwerklich gut gemacht aber sehr einfallslos. Habe ich schon x-mal gesehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Hast du sonst noch Ideen was cool sein könnte? Was es nicht so oft gibt

0
@MrLove100

Die Gedanken solltest du dir doch lieber selber machen, oder? Gerade jetzt zwanghaft nach was ,,Ausgefallenem" suchen sollte auch nicht der Sinn der Sache sein oder anders gesagt: Versuch es nicht auf Teufel komm raus sondern lass dir Zeit bis dir was Gutes, von selbst, einfällt.

1

Was möchtest Du wissen?