Zu Schicksal ein Motiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell =

-- Sonnensymbol....Kreislauf des Lebens, Wiedergeburt und der Kosmos ( buddhistisch ).

-- Das Rad symbolisiert auch das Schicksal und die Zeit.

-- Labyrinth....."Das Labyrinth ist ein Symbol der Schicksalswege, die letztlich zu nur einem Ziel führen

-- Baum der Weltweisheit...Erhöht das Wissen und die Lernfähigkeit

Und dann schau mal hier = https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-schicksal-zeichen-

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

ein "henkerknoten" und das wort "liebe"

Eine Eintagsfliege^^

Was Könnte dieses Tattoo C.a Kosten?

Huhu Ihr Lieben. Habe vor mich Tattowieren zu lassen. Und habe ein bestimmtes Motiv/Design

Was würde dieses Tattoo C.a Kosten?

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksal und Vorbestimmung?

Hallo, ich habe eine Frage: Glaubt ihr an Schicksal und Vorbestimmung, dass für jeden Menschen schon etwas vorbestimmt ist?

...zur Frage

Welche tattoo Idee passt zu blumen?

Würden Vögel zu diesem tattoo passen? Oder was würde noch passen?

...zur Frage

Tattoo Motiv: Neuanfang, oder Vergangenheit hinter sich lassen?

Hallo leute,

Ich möchte mich tätowieren lassen. Kennt ihr evtl motive die zu den themen in der Überschrift passen?

...zur Frage

was ist schicksal und wie definiert es sich?

mal ganz abgesehen davon, ob ihr an so etwas wie schicksal glaubt oder nicht. was ist schicksal? etwas vorherbestimmtes, was zu 100% eintreffen wird? wenn dem so wäre, warum hat man dann manchmal selber das schicksal in der hand? habe letztens mit meinem cousin diskutiert, der meinte, das wenn es so etwas wie schicksal geben würde, er den ganzen tag im bett rumliegen würde und es dann letztendlich schicksal nennen würde. ich weiß, ist ein dummes beispiel aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

bitte nur ernste antworten!

mfg

...zur Frage

Suche ein Motiv, das zu mir passt?

Hallo, ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es lieber ein EKG sein soll oder ein Motiv, das irgendwie in Verbindung mit Wasser und Schwimmen steht... Vielleicht kennt ja jemand von euch schöne Motive.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?