Wie Verpacke ich kreativ ein Reisegutschein

11 Antworten

Immer etwas Schokolade mit dazu legen, wenn deine Freundin zu den Süßen gehört. ;)

Ansonsten irgendwie eine Verpackung basteln die Fotos/Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen. Das Internet liefert dir dazu ja viele Vorlagen. Eigene Designs kommen immer am besten an. ;)

Gutschein einrollen, Schnur drum und ein Wachssiegel und in eine Flasche, Korken drauf.

Die Flaschenpost in die Badewanne oder ins Waschbecken ;-)

Nimm doch einfach eine viel zu grosse Verpackung in Knallrot - gefüllt mit Schaumstoff. Unten in der Mitte platzierst du dann den Gutschein.

kauf ne Flasche Reißdorf Kölsch, trink sie aus, Gutschein zusammenrollen, rein und verkorken.

wenn ich einen gutschein verschenke an meinen freund kommt er in einen hübschen umschlag dann in einen schönen karton vielleicht in herzform ich packe watte rein und kleine herzkonfettis und dann den umschlag rein eine schleife drum und fertig