Thunfisch!

achja fast vergessen zu antworten.....Kannste noch essen das gelbliche kommt wahrscheinlich vom ÖL und weicher oder härter ist halt mancher Thunfisch. Hängt von der Produktion ab!

...zur Antwort

Da kann man sagen "Die Zeit heilt alle Wunden" :D:D

Mach einfach nichts an den Beinen.

Skip the Leg Day, falls du ins Studio gehst.

Wenn man sie kaum benutzt verringert sich das Muskelvolumen irgendwann denk ich.

...zur Antwort

Karton mit Styropor füllen und suchen lassen. Auch weitere Kleinigkeiten mit verstecken wie Süßigkeiten oder irgendwelche 1€ Geschenke. Ist immer witzig sowas :D

...zur Antwort

Die Technik heutzutage macht es uns einfach wesentlich einfacher kurzfristig bzw spontan auf Verabredungen zu reagieren.

Das ist wie ein Teufelskreis indem sich der Tag reguliert indem man mal eben von Unterwegs nach Lust und Laune zu bzw absagen kann.

Bei mir im Freundeskreis ist es genauso. Man steht immer im Kontakt mit allen über verschiedene Kanäle sei es whatsapp oder Facebook. Dann kommt es halt immer im Verlauf von Gesprächen zu spontanen Einfällen die dann entweder eingehalten werden oder man verschiebt es wie man lustig ist.

Fast schon normal heutzutage. Nur beruflich wird noch auf Pünktlichkeit und Organisation geachtet. Privat wird immer mehr Flexibilität verlangt.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Mfg L1nk1990

(Ist natürlich jetzt etwas krass....wenn einer absagt machen die anderen 4 trotzdem was. Aber im großen und ganzen ist es halt oft so, dass nicht alle auf einmal zusammenkommen)

...zur Antwort