Welche Ostergeschenke für meine Eltern?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du könntest ja ein osterfrühstück vorbereiten also deko basteln und für jeden noch eine Kleinigkeit . Zb für deine Eltern als Aufmerksamkeit  die Lieblings Süßigkeit .

Hallo, Deko und so geht immer

Das kommt natürlich darauf an, wie viel du für das geschenk ausgeben möchtest. Generell aber kann ich dir entweder Erlebnis-Gutscheine von jochenschweizer oder mydays empfehlen, oder was persönliches und originelles wie z.B. ein Bild von deiner Stimme / von deinen Glückwünschen oder von ihrem Lieblingssong - http://www.artyourface.de/artyourvoice/ hier kann man sowas bestellen.

Bis jetzt beschränkt sich der Geschenke-Terror doch auf Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, Geburtstag -- nun auch noch Ostern? Lasst es sein!

princessinlila
Fragesteller

Ja, bei mir uns bei meiner ganzen Familie ist es üblich, das man sich an Ostern beschenkt. Das ist ja auch so, bei anderen oder was denkst du, wofür es diese hundert Osterwebseiten mit Geschenken gibt?

languagewizard  04.03.2015, 09:57
@princessinlila

Was ich denke, wozu das dient? Es dient dem Zweck der Gewinnmaximierung, indem versucht wird, den Geschenkezwang auch für Ostern durchzusetzen.

EIER   HASEN UND BLUMEN

princessinlila
Fragesteller

Da hast du recht.