Ostergeschenke für Mutter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche einen schönen Zweig, stelle ihn in eine passende Vase und dekoriere ihn mit ausgeblasenen und schön bemalten Eiern. Du kannst sie von Hand anmalen (alle Farben halten gut auf dem Ei) - das ist die günstigste Variante. Oder versuch es mal mit der Serviettentechnik. Oder klebe Glitzersteine auf die angemalten Eier. Und dazwischen die niedlichen Schmetterlinge von Edgar4802. Schöne Ostern!

Danke für den Stern. Schön daß ich Dir helfen konnte.

Vielleicht hast Du Lust so ein Utensilo zu nähen, in den Lieblingsfarben von Deiner Mutter. Füllen kannst Du es dann nach Belieben. Nach Ostern kann man es dann auch noch gut gebrauchen im Bad, Flur o.ä.

Utensilo - (Geschenk, Mutter, basteln)

Wie gefallen dir diese Schmetterlinge , ich habe sas als schön e Deko bei mir hängen und finde es kein bische kindisch . Sie sind einfach , kosten nicht viel ( geschenkpapier und etwas Draht ) !!!

Muster für Schmetterlinge  - (Geschenk, Mutter, basteln) Schmetterlinge - (Geschenk, Mutter, basteln)