Was kann man seiner Mutter zu Ostern schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich eher selten, dass man etwas schenkt, dennoch in einigen Familien Tradition.

Ich fände ein paar Tulpen schön, als Strauß oder im Topf, lässt mit Ostern den Frühling erwachen :)

Es reicht, wenn du deiner Mutter Süssigkeiten schenkst, z.B.einen Beutel mit Ostereiern. Es gibt ja davon verschiedene Sorten, z.B  Nougat, Marzipan, Liköreier usw. Nimm die Sorte, die deine Mutter am liebsten mag. Wenn du möchtest, kannst du ihr auch noch einen Strauss Osterglocken schenken.

Gar nichts! Das mit den Ostergeschenken hat sich doch nur der Einzelhandel ausgedacht. Es würde mir ja nicht im Traum einfallen, jetzt auch noch an Ostern, zum zweiten Mal im Jahr, mit diesem Geschenkewahnsinn anzufangen.

Man schenkt sich etwas zu Ostern?
Oh... bei mir in der Familie war/ist das nie so gewesen.

Mhm... vielleicht einen Schokoosterhasen und einen Spaziergang :)

Kommt darauf an, wie alt sie ist und ob du was basteln oder kaufen willst.