Brauche Ostergeschenke für meine Eltern, habe aber kein Geld mehr

13 Antworten

Vllt bastelst du was habe zb. erst neulich osterhasen gebastelt die echt einfach waren, da kann man dann was reinmachen, zb, ein osterei oben reinstellen oder süßigkeiten reinfüllen oder einen Gutschein dafür die Wohnung sauber zu machen, oder was zu kochen, ein schönes frühstück oder sowas in die richtung? da brauchst du kein geld und deine eltern freuen sich trotzdem

Was immer sehr gut ankommt ist Torte oder Kuchen backen. Am besten zwei Stück mit vieeeel Liebe. Rezepte findest du im Internet.

Einfach aber der absolute Wahnsinn: Bananentorte, Maulwurftorte oder Käse-Sahnetorte.

Darauf kannst du was schreiben oder verzieren.

Wenn du das machst, sehen deine Eltern das du fähig bist was zu machen.

Kannst dir auch helfen lassen.

Alternativ kannst du mit Geschwistern oder oder eine kleine Aufführung zum Thema Ostern einstudieren. In deinem Alter könntest du dir viele lustige Sachen überlegen, damit alle vor Lachen Bauchschmerzen bekommen. Torte und Aufführung wäre ideal, oder ????

verstecke doch einen Gutschein...für Geschirrspüler ausräumen oder andere Hilfen im Haushalt und schreibe noch ein paar nette Zeilen dazu...Geschenke müssen nicht immer Geld kosten/gekauft sein, sondern von Herzen kommen. Vielleicht schreibst du deinen Eltern wie sehr du sie schätzt und liebst....das wird sie sehr freuen

In einer guten Woche ist Ostern? Welchen Kalender nutzt Du denn? Morgen haben wir Karfreitag!

GiniJoy
Fragesteller

haha ja ok sorry dann halt in drei tagen xD

Bitte deine eltern doch drum das ihr einkaufen geht (also lebensmittel) das wird dann natürlich von ihnen bezahlt. Du wirst ja sicherlich wissen wann sie morgens aufstehen dann stehst du eine halbe stunde früher auf und machst ein schönes Frühstück. Das wird sie bestimmt freuen und kostet dich nix =)