Ostergeschenke für eltern?

4 Antworten

Wie wäre es mit selbstgemachten Cake-pops oder Oreo-pops

Ich finde das total lieb, dass Du Geschenke für Deine Eltern hast. Wie wärs mit einem Schlüsselanhänger, z.B. Schutzengel oder Anfangsbuchstabe Vorname oder nur ein Herz? :-)

ErdbeerLisaSGD
Fragesteller

Endlich mal eine Antwort, die mir was nützt!!! ;) Sehr gute Idee, danke :)

So kannst du ein paar Eier färben, und ein Nest bauen...du kannst aber auch einfach einen Schlüsselanhänger mit ihren Abfangs Buchstaben schenken( das mach ich unterwanderten)

Eier Färben!!
 - (Eltern, Geschenk, Ostern)

Meine Mom bekommt eine Zimmerpflanze die sie gerne mag ihre letzte hat den urlaub nicht überlebt