kleine günstige ostergeschenke!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es gibt sehr günstig Töpfe mit Osterglocken, diese könntest du mit Naturmaterialien, die du kostenlos im Wald sammeln kannst (Moos, Zweige usw) in eine Schale einpflanzen.

Ansonsten vielleicht ein kleines Körbchen, gibt es im 1Euroladen sehr günstig mit ein paar Leckerein füllen. Z.B. mit selbstgefärbten Eiern.

Ich persönlich finde ja, Ostern ist nicht "weihnachten die 2." und sollte nicht in diesem Geschenke-Wahn absinken. Ich liebe Ostern dafür, dass es eben ohne Konsumrausch vonstatten geht. 

Aber wenn es unbedingt was sein muss, bemal für jeden ein Osterei. Das kannst du jedes Jahr machen und irgendwann hat jeder eine nette Sammlung und eine Erinnerung. 

In diesem Video ist zu sehen, wie man einen kleinen Osterhasen aus Tonpapier selber macht!

http://www.gutefrage.net/video/ostergeschenk-fuer-freund-selber-machen

Findet ihr Weihnachten und Ostern schlecht/nervig oder Gut/Schön (Bitte mit begründung)?

Weihnachten und Ostern ist ja (fast) international. Deswegen möchte ich mal wissen was die andere (nicht Christen) von Weihnachten und Ostern halten.

...zur Frage

Ostergeschenk für die Eltern meines Freundes?

hallo :-)

ich würde den eltern meines freundes sehr gerne eine kleinigkeit zu ostern schenken. aber keinen schoko osterhasen oder so einen geschenkkorb den man schon fertig in den supermärkten kaufen kann.

da backen meine grosse leidenschaft ist wollte ich ihnen ein osterlamm machen. aber seine mutter backt selbst immer sehr viel.

habt ihr ideen für einen netten Ostergruß?

danke, lg

...zur Frage

Was soll ich meiner Familie zu Ostern schenken? sehr wichtig?!

Also ich hab keine ahnung was ich ihnen schenken soll ich kann nicht mehr in die Stadt also muss ich was selber machen brauch euren Rat sehr dringend!

...zur Frage

OStergeschenke für eine 2-Jährige? IDEEN!

Die ganze Verwandtschaft löchert mich, was sie meiner Tochter zu OStern schenken sollen! Mir gehen die Ideen aus... ISt mein erstes Kind!

...zur Frage

Ostergeschenke für Mutter

Hallo, ich bin 14 und möchte meiner Mutter gerne etwas Gebasteltes zu Ostern schenken. Es sollte nicht irgendein kitschiges Babygebastel sein und sollte nicht wirklich etwas kosten, es sollte wirklich selbst gemacht sein.

...zur Frage

HILFE! LAST MINUTE OSTERGESCHENK!

Heey Leute.

Ich brauche dringends HILFE. Morgen ist ja, wie jeder weiß OSTERN :D & ich habe kein Geschenk für meine Mutter !:D

Ich möchte, da mir auch die Einkaufs möglichkeit fehlt etwas selber bauen, Basteln was auch immer. :D

ICH BIN DANKBAR FÜR JEDE EINZELNDE ANTWORT.

VIELEN DANK IM VORRAUS. :D♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?