Sollte man seinen Eltern zu Ostern etwas schenken?

7 Antworten

Was basteln oder vortragen (auch bei älteren Kindern -wenn sowas total unerwartet kommt- macht es den meisten Eltern Freude, weil sie an die (meistens) süße erste Zeit mit ihren Kindern erinnert werden) oder ein kleines Geschenk (Hosenträger, Lieblingskekse, backen) ^-^

Dass sie mich als Sohn haben, ist schon Geschenk genug.

Also ich schenke meinen Eltern etwas nämlich ein kleines Nest mit einem grossen Schoko hasen und anderen Schoko sachen.🍫🐇 Ich finde jeder hat es verdient etwas zu Ostern zu bekommen!😏

Ostern ist doch nicht Weihnachten!

Aber einen kleinen Blumengruß kannst du deinen Eltern jederzeit schenken.

Tu ich bis heute noch und ich bin ein junger erwachsener.

einfach eine kleine Aufmerksamkeit. Hab z.B ein kleinen Holzkorb geholt mit dem künstlichen Ostergras. Und einen  Schokoosterhasen drin.

Mfg