Was kann ich einem Teenager zu Ostern schenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob Mädchen oder Junge..

Bei einem Mädchen würde ich vielleicht ein paar schlichte Ohrringe, die jeder trägt kaufen. Bzw. wenn man natürlich weiß was ihr gefällt - noch besser! :P

Bei einem Jungen... Accessoires von seinem Lieblingsfußballverein, oder...weiß auch nicht.

Gibt jede Menge Möglichkeiten..

LG Pippilotta

Es gibt auch gutscheine für bücher oder man findet über die eltern raus,was das kind mag,mach ich auch immer so.

geld, gutschein für einkaufscenter, wenn er/sie gerne liest ein spannendes buch... fällt mir spontan dazu ein:)

hmm. Da ich selbst in dem Alter bin, würde ich vielleicht Kleingeld oder self made Gutscheine, wie einmal kein Zimmer aufräumen u.s.w. verschenken

Mädchen oder Junge? Weler typ denn... also schmuck geht bei mädchen eig. immer

Ein Mädchen.

0