Blumenläden an Ostermontag geöffnet?

3 Antworten

Ich denke nicht , aber wenn sich die Gelegenheit ergibt pflück doch einfach welche , hat bei mir geklappt , aber nur wenn sich die Gelegenheit ergibt.

fifa15franky
Fragesteller

Wo soll ich Rosen "pflücken" ? Danke!

Ja, Morgen ist zwischen 11 und 13 Uhr geöffnet.

fifa15franky
Fragesteller

Das wäre super , sicher ? Danke!

Roquetas  27.03.2016, 23:53
@fifa15franky

Ganz sicher. Heute durfte nicht geöffnet werden, aber Morgen kannst Du Blumen kaufen ;-))

Außerdem gibt es für Notfälle immer noch Tankstellen, die Blumen anbieten.

Stellwerk  27.03.2016, 23:56
@Roquetas

Wo hast Du das denn her? Morgen ist Feiertag, da haben die Läden zu (bis auf die üblichen Ausnahmen an Bahnhöfen, Tankstellen..)

fifa15franky
Fragesteller

Es gibt auch andere Feiertage Stellwerk, an denen Blumenläden offen haben. Auch Bäckereien hatten heute morgen geöffnet.

Ostermontag ist Feiertag, die Geschäfte haben zu. Wenn Du einen größeren Bahnhof in der Nähe hast, findest Du dort aber mit Sicherheit auch einen Blumenladen. Zur Not gibt es auch Blumen an Tankstellen.

fifa15franky
Fragesteller

Es gibt aber ja sonderöffnungszeiten, auch an anderen Feiertagen wie Weihnachten etc..