Weihnachten, Ostern usw. Umgang Schwiegereltern mit Stiefenkeln?

2 Antworten

Da kann ich dich gut verstehen.

Wenn der Partner unserer Tochter seine Kinder mitbringt bekommen die sicher auch Geschenke, genau wie das Kind meiner Tochter auch ein Geschenk bei seinen Eltern bekommt.

Ich finde das Verhalten seiner Eltern unverständlich. das ist einfach nicht gastfreundlich.

Milad8590
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also reagiere ich da nicht über.

Ich glaube, dass du auf dein Bauchgefühl hören solltest und einfach nicht mehr hingehst. Ich finde es ein wenig gemein, dass nicht auch etwas kleines für deine beiden besorgt wird. Ist doch klar, dass deine beiden sich dann ausgeschlossen fühlen…