Weihnachtsgeschenke auch für bereits große Kinder

7 Antworten

Ich schenke meinen beiden erwachsenen Kindern natürlich was. Ich frage ihre Wünsche ab, dann gibt es keine Fehlkäufe. So ganz ohne Geschenke kann ich es mir nicht vorstellen, auch wenn das natürlich nicht im Vordergrund stehen sollte. lg

also meine kinder sind 33jahre, 25jahre und 21jahre, die wollen sogar jedes jahr noch einen adventskalender haben und sind eingeschnappt, wenn sie nicht wenigstens eine kitzekleinigkeit zum kindertag bekommen. also denk weihnachten an die "kinder" auch wenn sie schon groß sind!

Mein Vater ist 75 und besteht auf seinen Adventskalener!! Das ist doch nicht zuviel verlangt. DH für Deine Antwort.

0

Niemand ist zu alt für Geschenke :) Also ich schenke meistens kleinen Kindern grosse sachen üba die sie sich sehr freuen und omas wein oder schmuck und je nachdem eben halt kleinigkeiten :) Aber finde an weihnachten sollte jeder beschenkt werden is doch blöd wenn einer dann ohne geschenk da hockt :( ich find danach imma den spruch witzig: Achhh das wär doch nich nötig gewesen! Aber heimlich freuen sie sich dann doch drüba xD

wie man es nimmt, esseg gehen würde ich mit den Erwachsenen Kindern das wäre mein Geschenk.....oder Kleinigkeiten

ich beschenke zwar meine erwachsenen Kinder, aber Überraschungen sind es nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?