Weihnachtsgeschenk vor weihnachten öffnen?

9 Antworten

geschenke bringt doch das christkind am 24. oder nicht? bei uns ist es jedenfalls so, wo bleibt den sonst die vorfreude?

jaa ,aber meine eltern verstecken sie immer ,und meine kleine schwester will imer wissen was sie bekommt und schaut dann nach !

@Honey100

wissen das deine eltern? die müssen doch merken das die kleine dann am 24 überhaupt nicht mehr überrascht ist ^^ oder ist sie eine gute schauspielerin?

naja, also ich würdes zu dir ins zimmer nehmen.. ist nicht gut wenn man in so einem jungen alter schon soooo ungeduldig ist. geduld will angelernt sein, und die freude am 24 ist dann umso größer..

@lampin

oder sag deinen eltern sie solln es schon früh genug gut mit geschenkspapier einpacken ^^

Mh ne also ich weis zwar nie wo meine Weihnachtsgeschenke versteckt sind, aber meist weiß ich ja dann eh schon was drin ist also würde ich das Risiko nicht eingehen, am Ende noch dafür Ärgern zu bekommen.

Meine Freundin und ich schenken uns schon 1-2 Wochen vorher die "großen" Sachen, aber die netten und emotionsgeladenen Karten gibt's erst am 24 :D

Was ist das für ne blöde ? xD

@emorej006

Schwer von Begriff? :D Du bist hier der Spaten :D ♥

Das kann ich gar net weil ich die ja alle erst zu Weihnachten bekomm ;)