Jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen?

5 Antworten

ja, und Badesachen und Campingartikel für nächsten Sommer,

und weil ich grad' dabei bin, auch noch Schoko-Osterhasen, und - Nikoläuse,

und Grillsachen für die nächste Saison

Hey 👋,

Nein, natürlich nicht.

Adventskalender kann man aber schon anfangen zu basteln für seine Eltern oder so.

Aber bei uns werden die Geschenke erst ein paar Tage vor Weihnachten gekauft .

Bin aber schon im Weihnachtsfeeling.

DogLove98

Ist ja jedem selbst überlassen, aber ich kaufe meine in einem monat oder so erst

In bin in Gedanken noch nicht bei Weihnachten - um Geschenke kümmere ich mich frühestens 2 Monate vorher.

kannst du machen wenn du die richtigen Ideen hast

es spricht nichts dagegen