Bereitet ihr schon Weihnachtsgeschenke für Weihnachten vor?

9 Antworten

Joa, also ich mache mir halt schon Gedanken darum und wie ich den Adventskalender für meine Eltern gestalten werde.

Wir Schenken uns schon Ewigkeiten nichts mehr, im Grunde Schiebt man nur Geld hin und her...

Mittlerweile sind die Meisten aus meinen ehemaligem Umfeld auch nicht mehr da, von daher stellt sich mir die Frage so oder so nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eines hab ich schon gefunden, 3 folgen noch, ich suche schon :) Bin meist 1 Monat davor fertig.

Nein, da ich nicht mehr vor habe Weihnachten zu "feiern". Hab meiner Familie auch gesagt, dass sie nichts bekommen werden und ich auch nichts möchte.

Nein.

Mein Kind hat noch keinen Wunschzettel gemacht und meiner Mutter kaufe ich auch immer recht spontan etwas. Bei meiner Oma bin ich wie jedes Jahr ratlos.