Wieviel gebt ihr Weihnachtsgeschenke aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

50€ 40%
500€ 27%
100€ 20%
200 7%
Mehr als 1000€ 7%
300€ 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
500€

Um die 500€ müssten das dieses Jahr für alle sein.

Meine Mutter bekommt Mohnöl, das ist ziemlich teuer. Mein Mann bekommt nen Bitsatz, der ist auch teuer. Das Kind wünscht sich eine Nintendo Switch und die ist ebenso teuer. Was ich meiner Oma schenke weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich Schnaps oder Likör, das ist auch nicht billig.

50€

Im Grunde gebe ich gar nichts aus, weil mich Weihnachten nicht interessiert und weil mein Mann und ich uns Weihnachten schon jahrelang nichts mehr schenken. Warum auch? Alles, was man so braucht, kann man sich über's Jahr verteilt kaufen, bzw. schenken. Da gebe ich lieber einigen Bedürftigen etwas ab.

500€

Vielleicht etwa 600-800 Euro, weil ich und meine Familie viele geben muss, besonders zu meinen Klassenkameraden u. Freunden, ihre Arbeitspartnern, etc.

100€

Wir Erwachsene schenken uns untereinander nichts, nur die Kinder bekommen eine Kleinigkeit.
wenn wer was will, kauft er es sich selbst, unabhängig von Weihnachten. Ist einfacher wie unnütze Sachen zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 130 sind es dieses Jahr