im endeffekt ist es gesellschafltich verwerflich... aber nur für dich selbst.

...zur Antwort

Ich denke das hat nichts mit Rassismus zu tun, es liegt eher an dir selbst.

Fang an deine Hautfarbe zu vergessen und beginne dich Gelchwertig zu fühlen, denn das bist du auch! Alles andere wird dann von selbst funktionieren. Jeder Mensch hat Vorurteile. Auch die Menschen, die dir begegnen. Je nach dem welche Erfahrungen sie gemacht haben. Breche das Eis, wenn du siehst das einige nur wegen diesen Vorurteilen gegenüber deiner Hautfarbe, nicht auf dich zu kommen, dann geh auf sie zu. Dabei solltest du das im oberen Teil stets im HInterkopf behalten.

Rassismus ist weitaus ekelhafter, sowas merkst du gleich und solltest du erst gar nicht beachten. Rassisten disqualifizieren sich in der Regel früher oder später selbst.

...zur Antwort

kann es sein das dein unterbewusstsein momentan etwas verdrängen will, oder damit kämpft.. zum beispiel die schrecklichen bilder vom tsunami in japan, ging dir das nahe? ... ich bin kein traumdeuter aber beschäftige mich einwenig damit.

...zur Antwort

is deine nase wegen nasenschleim verstopft oder weil die nasenschleimhäute angeschwollen sind? bei mir ist es letzter es, und ich hab nen spray dagegen der abschwellend wirkt.

...zur Antwort