Nein

Außer du selbst willst auch einen. Kinder sagen das immer dass sie immer spazieren gehen werden und den immer selber füttern etc. Aber im Endeffekt bleibt es doch an dir hängen. Also wenn du bereit bist, früh aufzustehen und jeden Tag mehrmals mit dem Hund Gassi zu gehen, dann ja.

...zur Antwort
Keine Ahnung, ich toleriere aber beide Seiten!

Sollte doch jeder machen was er will. Manche finden Tattoos schön, manche nicht.

...zur Antwort

Das kommt drauf an. Wenn du dich als Rezeptionistin o.ä. bewirbst kommt es sicher gut an. Wenn du dich als Bäckerin oder so bewirbst is es eher schlecht, denn in der Lebensmittelindustrie sind lackierte Fingernägel nicht erlaubt.

...zur Antwort

Kann sein dass die Lenkradsperre eingerastet is? Dann musst du das Lenkrad ein bisschen herumdrehen (so guts geht) und dann geht es ohne Probleme als das bei meinem Polo das erste mal war, war ich auch überfordert xD

...zur Antwort

Also wenn ich ein Gerät länger nicht benutz sind die Batterien danach immer leer! Weiß aber nicht obs anders wär, wenn ich sie raustäte.. Aber Batterien, die neu (nirgens drin) sind, werden bei mir eig. nie leer!

...zur Antwort

Nein es gibt ganz sicher Kabinen. Sonst ziehst du halt einfach den Bikini/Badehose schon zu Hause an und dann dein Gewand drüber wenn du dir solche Sorgen machst ;) mach ich im Sommer immer so wenn ich ins Freibad oder auf nen See geh.

...zur Antwort

Hatten wir auch. Wir haben so ein Schild gemacht wo auf einer Seite "Frei" und auf der anderen "Besetzt" draufstand. Das hat man dann eben immer umgedreht und so wussten immer alle in der Familie dass da gerade wer drinnen is.

...zur Antwort

Also mich hat er viel über den Kaufvertrag gefragt. Bestandteile und Form und so. Dann über Rabatt, Skonto etc. was der Unterschied is usw.

...zur Antwort

Wenns nur die Haare sind is es mir egal aber wenn mein ganzes Gewand total durchnässt ist und ich dann 8 Stunden keine Möglichkeit hab, mich umzuziehen is es schon unangenehm und zu 99% hab ich dann ne Blasenentzündung.

...zur Antwort

Ich glaub das is weil die, die dich bedienen auch im normalen Restaurant die Leute bedienen und nicht dauernd bei dem Fenster stehen und warten können. Deshalb haben die das Ding im Ohr dann hören die dich wenn du was bestellst und bringen es dir.

...zur Antwort
kein Trennungsgrund

Nein, warum auch? Manche Leute sind eben kleiner und manche größer. Solange alles andere passt is das noch lange kein Trennungsgrund!

...zur Antwort