Ostergeschenk für Mama vergessen?

2 Antworten

Ich habe meinen Eltern meistens ein Bild, ein selbstgeschriebenes Gedicht, Gutscheine, Schoko-Hasen oder -Eier geschenkt. Irgendeine Kleinigkeit eben. Morgen sind doch die Geschäfte wieder offen, da kannst du zur Not noch schnell etwas Süßes oder eine Karte besorgen, die du dann beschriftest.

Zu Ostern schenkt man sich nichts. Wenn sie das tun möchte OK aber deshalb musst du nichts zurück geben. Die Geschäfte laufen morgen wieder auf.