GTA online: Plötzlich neue Autos in der Garage die ich nie gekauft hatte?

2 Antworten

Ich schätze das war ein Hacker.

Sidorenko
Fragesteller

Danke 👍

Das hat irgendein Modder da gespawnt. Versuch mal einer neue Sitzung beizutreten, sollte dann weg sein.

Ansonsten starte mal das Game komplett neu und versuchs nochmal. Wenn das Zeug dann immernoch da ist und du es nicht betreten kannst schreib mal den Rockstar Support an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 3000 Stunden in GTA V/Online/FiveM
Sidorenko
Fragesteller

Danke hat nach dem Neustarten funktioniert. Sollte ich noch mal den Rockstar support benachrichtigen(wegen eines möglichen Banns)?

DominikPrinz  12.04.2020, 14:07
@Sidorenko

Nene, da kann nix passieren. Das Zeug war nicht wirklich in deiner Garage, sondern in jeder Garage auf dem Server.