Kann ich ein Sportwagen in gta 5 online panzern?

2 Antworten

Nein. Es gibt Fahrzeuge, die haben eine spezielle Panzerung. Dazu zählt z.B. der Kuruma im Bezug auf die schussicheren Scheiben oder der Toreador im Bezug auf Explosionen. Normale Sportwagen oder andere lassen sich bei weitem nicht so stark panzern, auch wenn man 100% Panzerung tunt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

wenn du in die werkstadt gehst, dann siehst du schon alle tuningmöglichkeiten.

bei kuruma ist das ja was besonderes, dass er gepanzert ist