GTA Online Schafter V12 gepanzert vs KURMA gepanzert vs Vacca?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also der Schafter gibt es in verschiedenen versionen (nur für die welche sagen, dass mein Schafter keine Kugel aushält)

Den normalen Schafter, nicht Kugelsicher, keine Explosionen, aber denoch sehr robust.

V12 Schafter, nicht Kugelsicher, keine Explosionen, sehr robust und schnell (kommt voll aufgetunt auch an der Endgeschwindigkeit an einen zentrono ran)

V12 gepanzert, Kugelsicher bis zu einer gewissen Schussanzahl, Explosionen je nachdem 1-3, sehr schnell und in den Kurven auch gut händelbar wegen dem Gewicht. Nur minim langsamer als der normale V12

Dann gibt es noch den LWB Schafter (normal und gepanzert), etwas länger als die anderen, schnell, aber durch das höhrere Gewicht etwas langsamer.

Kuruma, nicht Kugelsicher, keine Explosionen, denoch robust, langsamer als ein Schafter.

Kurum gepanzert, relativ Kugelsicher (auch in einem Kuruma kann man erschossen werden!), Explosion keine, sehr robust, langsamer als ein V12 Schafter gepanzert. (hat ja auch nur gerade mal 4 Zylinder)

Für gewisse Missionen ist der gepanzerte Kuruma von Vorteil, da man halt relativ sicher von Kugel ist. Für andere Missionen reicht ein V12 gepanzert auch aus.

Mein Favorit ist der Schafter V12 gepanzert, da dieser einen tollen Sound hat, schnell ist, ein gewissen Etwas im Aussehen hat.

Ich habe aber auch alle Schafter versionen in meiner Garage und noch ein paar andere Benefactor.

Würdest du noch nach einem anderen Auto Fragen, wäre mein zweiter Favorit der Insurgent. Aber nach dem ist ja hier nicht gefragt worden.

Der Vacca? nicht kugelsicher, keine Explosionen, relativ schnell, aber langsamer als andere Supersportler. verkauf den und kauf den gepanzerten Kuruma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DressVirus 12.01.2016, 18:42

Habe ich schon Getan

0
Wibicho 12.01.2016, 18:46
@DressVirus

Dann hast du ja schon mal etwas Gutes, was man für viele Missionen und andere Dinge brauchen kann.  :)

0

Was möchtest Du wissen?