GTA Online Schafter V12 gepanzert vs KURMA gepanzert vs Vacca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Schafter gibt es in verschiedenen versionen (nur für die welche sagen, dass mein Schafter keine Kugel aushält)

Den normalen Schafter, nicht Kugelsicher, keine Explosionen, aber denoch sehr robust.

V12 Schafter, nicht Kugelsicher, keine Explosionen, sehr robust und schnell (kommt voll aufgetunt auch an der Endgeschwindigkeit an einen zentrono ran)

V12 gepanzert, Kugelsicher bis zu einer gewissen Schussanzahl, Explosionen je nachdem 1-3, sehr schnell und in den Kurven auch gut händelbar wegen dem Gewicht. Nur minim langsamer als der normale V12

Dann gibt es noch den LWB Schafter (normal und gepanzert), etwas länger als die anderen, schnell, aber durch das höhrere Gewicht etwas langsamer.

Kuruma, nicht Kugelsicher, keine Explosionen, denoch robust, langsamer als ein Schafter.

Kurum gepanzert, relativ Kugelsicher (auch in einem Kuruma kann man erschossen werden!), Explosion keine, sehr robust, langsamer als ein V12 Schafter gepanzert. (hat ja auch nur gerade mal 4 Zylinder)

Für gewisse Missionen ist der gepanzerte Kuruma von Vorteil, da man halt relativ sicher von Kugel ist. Für andere Missionen reicht ein V12 gepanzert auch aus.

Mein Favorit ist der Schafter V12 gepanzert, da dieser einen tollen Sound hat, schnell ist, ein gewissen Etwas im Aussehen hat.

Ich habe aber auch alle Schafter versionen in meiner Garage und noch ein paar andere Benefactor.

Würdest du noch nach einem anderen Auto Fragen, wäre mein zweiter Favorit der Insurgent. Aber nach dem ist ja hier nicht gefragt worden.

Der Vacca? nicht kugelsicher, keine Explosionen, relativ schnell, aber langsamer als andere Supersportler. verkauf den und kauf den gepanzerten Kuruma.

DressVirus
Fragesteller

Habe ich schon Getan

Wibicho  12.01.2016, 18:46
@DressVirus

Dann hast du ja schon mal etwas Gutes, was man für viele Missionen und andere Dinge brauchen kann.  :)

Kuruma ist der einzigste der gegen normale kugeln gesichert ist, die anderen nur gegen raketen und granaten

DressVirus
Fragesteller

Tempo?

DressVirus
Fragesteller

Der schafter hält schüsse als auch raketen aus

gutefragenet97  09.01.2016, 00:23

nein habe den schafter, der hält keinr schüsse aus ;)

DressVirus
Fragesteller

lohnt es sich mein vacca zu verkaufen um ein kuruma zu kaufen?

DressVirus
Fragesteller

meiner schon habe den für 325 der hält ein paar schüsse auf

gutefragenet97  09.01.2016, 00:25

ja kuruma is aufjedenfall der beste, damit sind missionen ein kinderspiel

DressVirus
Fragesteller

wenn mein freund im schafter sitzt kann ich mit der schrotze drauf baller erst nach dem dritten schuss tötet es ihn

DressVirus
Fragesteller

Danke dann holl ich mir den :D

DressVirus
Fragesteller

na gut?

gutefragenet97  09.01.2016, 00:26

im kuruma muss man sau genau zielen um einen zu toeten

DressVirus
Fragesteller

aber der schafter ist auch gepanzert aber nett extrem gut..

gutefragenet97  09.01.2016, 00:29

kuruma..der hat sogar n dicken gt fluegel zur auswahl das is grund genug xd

DressVirus
Fragesteller

Nice

DressVirus
Fragesteller

dann ist es schlau den vacca zu verkaufen?

gutefragenet97  09.01.2016, 00:31

ja denke schon, wenn du nachher genug geld hast kannsde dir den turismo R holen, 2. bester wagen im spiel nach t20

DressVirus
Fragesteller

Danke

DressVirus
Fragesteller

der kuruma rockt wie sonst nix danke