Gta online schafter v12 oder schafter lwb?

4 Antworten

Der LWB ist schwerer und entsprechend etwas langsamer. Auch in den Kurven ist er etwas träger.

Also der normale V12 ist sicher um einiges besser.

Optisch macht der Unterschied nur minim was aus. Wir hatten mal beide Wagen zusammengestellt und nur im direkten Vergleich gewisse Unterschiede feststellen können.

Beide Schafter der V12 Baureihe können auch gepanzert gekauft werden.

Achtung, es gibt noch den ganz normalen Schafter, der hat nur einen V8 Motor und entsprechend nicht gerade den Wumms wie der V12

v12, wenn er gepanzert ist ist er zwar  langsamer aber explodiert nicht gleich nach der ersten rakete/explosion der braucht dann zwei

Auf jeden Fall der V12 ;)

gta online hangar oder auto lager haus?

was ist besser und warum

...zur Frage

Gta Online Büro Sinvoll?

Meine Frage wär, ob man viel Geld (auch Solo) damit machen kann sozusagen farmen. Und wie muss mein Budget aussehen?

...zur Frage

GTA Online Schafter V12 gepanzert vs KURMA gepanzert vs Vacca?

GTA Online Schafter V12 gepanzert vs KURMA gepanzert vs Vacca

welcher ist am schnellsten? Welcher hat welche vorteile? Welcher ist besser gepanzert? Euer favorit?

...zur Frage

gepanzerter schafter v12 vs gepanzerter cognoscenti 55?

welcher ist denn nun besser? ich mag den schafter v12 gepanzerte version lieber er sieht besser aus wie sieht es aber mit der leistung aus und dem handling? und noch eine frage wenn ich den gepanzerten schafter v12 kaufe kann ich den dann auch im ceo menu vor mir spawnen? und wenn ja wie sieht es aus wenn ich ihn tune kann ich ihn dann ungetuned immernoch vor mir spawnen?

...zur Frage

Laptopstromversorgung bricht immer ab wenn beim Spiel viel leistung verbraucht wird?

Ich spiele an einem Gaming-Laptop (ich weiß schrott dinger eig. für den Preis) und wenn ich am GTA 5 spielen bin, und das Ladekabel drine steckt, dann bricht immer diese Stromzufuhr ab, als würde man das Kabel rausziehen, aber nur dann wenn viel Leistung verbraucht wird (zb. bei Explosionen etc... also Dinge die grafisch besser aussehen) Habt ihr nh Idee was man dagegen machen könnte? Denn beim Laptop, wenn dort kein Kabel drinne ist hat man wegen dem Sparmodus oder so nur 30FPS... Es ist einfach nur nervig wie beschränkt man ist nur weil die Hersteller so nen Rotz einbauen

...zur Frage

Gta Online Spontanes Rennen?

Hey, wie kann ich auf dem PC ein Spontanes Rennen starten? Also einen Waypoint setzen und dann daraus ein Ziel machen um mit Freunden gegeneinander zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?