"Open When" -Letters - Inhalt?

3 Antworten

Also für meinen Freund hab ich ganz viele Bilder, Sprüche und sonst Dinge rausgesucht, die uns zusammen verbinen oder einer von uns arg mag und der andere weiß das. Du könntest vielleicht mal auf pinterest schauen :) da gibt's ganz viele ideen und viele tolle seiten die dich weiter leiten zu blogs wenn du das willst. Kannst dich auch nur von den bildern inspirieren lassen das reicht oft schon

Öffnenwenn:

-Du traurig bist - Schokolade, oben bei der Schoki raufpicken – Frustschokolade -

-Du 19 wirst - auch eine Geburtstagskarte, vielleicht noch ein kleines Geschenk

-Du krank bist - Tee, Kräutertee, Früchtetee, noch verschiedene Tees

-Du 18 wirst - Geburtstagskarte, Beschreibung der Kuverts

-Du sauer bist - Wut ball, Luftballon gefüllt mit Mehl

-Du mich vermisst - ein Bild von euch zweien und hinten vielleicht ein spruch

-Nachts nicht schlafen kannst - 'Schlaftabletten', entweder Tic Tacs, oder andere Zuckerl

-Du feiern gehst - irgendein kleines Getränk wie Jägermeister, Klopfer, vodka... und für den nächsten tag dann z.B. Kopfweh tabletten, oder gegens schlechtsein

-Weihnachten ist - Keksrezept

-du traurig bist - ein text den du schon geschrieben hast, in dem du sie aufmunterst

Ein Brief gehört da immer zu finde, finde ich und wenn dir noch was passendes einfällt, dann immer rein damit, aber das muss nicht unbedingt sein.

"open when you miss me"   Da würden Fotos von euch beiden gut zu passen.
"open when you're feeling sad"   Vieleicht eine selbst zusammengestellte CD mit Liedern die sie gerne hört und die die Laune heben.
"open when you're stressed out"   Schokolade(!) nennt man nicht umsonst Nervennahrung^^