"Open when" - Briefe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • öffne wenn du müde bist = ein pä. löslichen Kaffe
  • öffne wenn du hungrig bist = ein riegel kinderschok.
  • öffne wenn du fernweh hast = ein kleines buch über ein inter. land/stadt
  • öffne wenn du sehnsucht hast = eine schöne cd
  • öffne wenn du mutig bist = ein Gutschein für eine veranstaltung/ oder einen club eintrit
  • öffne wenn du sonne brauchst = ein gutschein eines solariums
  • öffne wenn du einen entspanten abend möchtest = eine kerze
  • öffne wenn du einen spannenden abend möchtest = einen krimi

Open when you need to smile = lustiges Foto  von euch  oder ein lustiges / peinliches Erlebnis was euch passiert ist 

Oder open when you need to know how mich I love ;). Da kannst du sehr kreativ sein haha :) 

Vielleicht brauchst du es auch nicht mehr aber wenn ja hilft es dir vielleicht 

Öffne es wenn du dich alleine fühlst.Dazu legst du noch so einen Anhänger. Öffne es,wenn du wütend bist.Dazu legst du so ein ganz kleines abreagierkissen was man in der Hand drücken kann.

Danke, dass sind super Ideen!

0

Liebesbrief Umschlag?

Hey meine Freundin hat bald bday und ich hab ihr zu ihrem Geschenk noch ein Liebesbrief geschrieben da sie mal meinte das sie es schade findet das es sowas kaum noch gibt ect. ...

Den Brief hab ich und ich will ihn ihr auch persönlich geben deshalb kein Adressat oder so aber ich brauche irgendwas was ich auf den Umschlag schreiben kann also irgendwelche Ideen oder soll ich es lassen ?

...zur Frage

Ähnliches wie 'Open when....' Letters, oder Glas wo jeden Tag ein Zettel ist, kreative Idee?:P

Hallo :)

Ich möchte meinem Freund gerne was Selbstgemachtes schenken.Allerdings keine open when letters und auch kein Glas mit Zetteln für jeden Tag. Habt ihr noch andere Ideen?

...zur Frage

Habt ihr ideen zu Open when briefen?

Hey Leute , ich möchte meiner Freundin Open When Briefe geben , ich hab schon vieles als Idee gefunden was ich auf die Briefe schreiben kann aber was kann ich dann reinmachen? Was soll ich bei diesen sachen rein machen : -Open when it's rainy , windy or cold. -Open when you need to laugh a little bit. -Open when you can't sleep. -Open when you need fun. (Kein Kondome) -Open when you need motivation

...zur Frage

Open When..Briefe

heey ihr lieben bin grade dabei bzw eig schon fertig mit den ganzen Open When...Briefe für eine Freundin. das einzige was jetzt noch fehlt ist der erste Brief mit Open Now wo man erklärt um was es geht.. Nun meine frage. wie habt ihr (die das auch schon mal gemacht haben) das ganze formuliert.. kann mir da wer nen bisschen weiter helfen und mir das ganze etwas länger verständlich formuliren bin in sowas nicht grade gut :D

...zur Frage

geschenk nach einem langem wiedersehen für sie?

ich sehe meine cousine nach einer seeeehr langen zeit wieder, ich möchte ihr deshalb etwas schenken, sie ist 15 jahre alt und nicht so eine die sich wirklich schminkt und generel achtet sie nicht viel auf ihr äußeres, sie schätzt die inneren werte, deshalb gehe geschrnke wie make up nicht so, klamotten eventuel schon eher

naja, wie gesagt wollte ich fragen was ich ihr holen könnte, etwas, was ich in einem laden kaufen kann und nicht irgendwo bestellen muss, da ich keine zeit für eine bestellung habe, ausserdem sollte es nicht teurer als 50€ sein

ich hab absolut keine ahnung in welche richtung das geschenk gehen soll, also sind alle ideen willkommen :)

ich weiss, dass sie ariana grande mag, hat einer vielleicht ahnung in welchen läden man was von ihr findet? oder kann man irgendwo das perfüm von ihr finden? bei douglas oder so?

viel dank schon mal :)

...zur Frage

Open when Briefe für Beste Freundin?

Hallo. Ich habe eine Frage ich bin gerade dabei für meine Beste Freundin die open when Briefe zu machen und wollte fragen ob ihr mir noch welche sagen könnt und was ich dann zu dem Thema dazu schreiben könnte. :) Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?