"Open when" - Briefe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • öffne wenn du müde bist = ein pä. löslichen Kaffe
  • öffne wenn du hungrig bist = ein riegel kinderschok.
  • öffne wenn du fernweh hast = ein kleines buch über ein inter. land/stadt
  • öffne wenn du sehnsucht hast = eine schöne cd
  • öffne wenn du mutig bist = ein Gutschein für eine veranstaltung/ oder einen club eintrit
  • öffne wenn du sonne brauchst = ein gutschein eines solariums
  • öffne wenn du einen entspanten abend möchtest = eine kerze
  • öffne wenn du einen spannenden abend möchtest = einen krimi

Open when you need to smile = lustiges Foto  von euch  oder ein lustiges / peinliches Erlebnis was euch passiert ist 






Oder open when you need to know how mich I love ;). Da kannst du sehr kreativ sein haha :) 


Vielleicht brauchst du es auch nicht mehr aber wenn ja hilft es dir vielleicht 

Öffne es wenn du dich alleine fühlst.Dazu legst du noch so einen Anhänger. Öffne es,wenn du wütend bist.Dazu legst du so ein ganz kleines abreagierkissen was man in der Hand drücken kann.

Danke, dass sind super Ideen!