ohhhh toll aber bei marc o polo  wird alles per hand genäht von glücklichen Arbeitern die einen lohn von 15 euro die stunde und mehr kriegen oder was??

h&m ist doch wie kik nur teurer ._. und da strömen die massen förmlich nur hin um sich blusen für 30 euro zu kaufen 

ich finde man sllte selbst entscheiden was einem gefällt, notfalls einfach das etickett abschneiden wenn es zu peinlich wird aber ich meine hallo?? wenn es einem gefällt??? :)

meine shoppingweise: ich gehe zu geschäften wie hollister und ähmlichesm und kaufe dort NUR im sale ein :)  und wie gesagt, dort weiß man auch nicht ob da alles recht heilig produziert wird...ich sage nur giftskandal bei der jeansherstellung von abercrombie und fitch

...zur Antwort

Eine Bekannte ist Ärztin und sie meint es gäbe kein schwierigeres Studium als das der Mathamatik zusammen mit der Physik ;) Und eine Freundin von mir studiert genau diese Fächer und ist zur zeit seeeeeeeeeeeeeehr beschäftigt :( Aber es hängt generell auch von der eigenen Planung ab und ob man vielleicht zuhause die kleine, ständig weinende Schwester hat oder umbedingt noch seinen Leistungssport weitermachen möchte:)

...zur Antwort

Öffne wenn du dem Stress entfliehen willst (im Umschlag ein Gutschein fürs Schwimmbad oder so)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.