fiese/ lustige Geschenke zum 18.?

3 Antworten

Eine Idee die super aussieht -> Kaufe eine Glasvase und fülle sie Schicht für Schicht mit Wackelpudding. Am besten in verschiedenen Farben dass sieht noch besser aus. Zwischen die Schichten kannst du alles mögliche rein werfen wie Geld, Gutscheine (am besten einlaminieren, geht aber auch so), Kondome usw.

Nur lass den Wackelpudding gut fest werden und nehm bloß nicht zu viel, hatte eine 70cm große Vase und die ist als sie komplett gefüllt war zerbrochen. :(

Sie ging shoppen...da war ihr geld alle:0 ende

chrisscross2  23.09.2015, 18:45

oh geschenke.... :@ habe geschichten gelesen sooorry