Gute Brettspiel Ideen?

4 Antworten

Aktuell beliebt sind Exit- und Rätselartige. Ich persönlich bin eher ein Freund von Andor oder Smal World.

mach ein Brainstorming und schau einfach mal, wo es dich hinführt. Parallel dazu schaff dir das Kaufmännische drauf. Ein Unternehmen gründet sich nicht einfach so, und es zu halten wird noch um einiges schwieriger.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Brettspiele gibt es schon wie Sand am Meer, damit wird man kaum reich.
Aber ich habe mir ein tolles Rezept für veganen Käse ersonnen, mit Zutaten unter 50 Cent pro Kilo, was sich teuer verkaufen lässt. Das Geheimnis werde ich nicht mit ins Grab nehmen wollen, aber es gibt schon Anwärter dafür, denen ich das mal auf dem Sterbebett erzählen werde, wenn die Puste dafür noch reicht.
Eine wichtige Hauptzutat ist Palmfett- aber psst!

Wenn dir ohne fremde Hilfe nichts einfällt, würde ich das Brettspielbusiness meiden.